Neu hier

Halloooo erstmal, Ich bin neu hier, hab den Blog erst seit gestern und wollte die ganze Zeit schon was schreiben, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, wie das manchmal so ist. Wie ich darauf gekommen bin einen Blog zu machen? Ich wollte das glaub ich immer schon mal machen (weil ich schreiben mag undso) und als ich letztens ein Buch gelesen hab in dem ein Mädchen einen Blog hat, hab ich mir überlegt dass ich auch mal so was machen könnte. Und so bin ich hier aber das war ein ganz schön langer Weg. Normalerweise bin ich im Umgang mit Technik nicht so dumm aber als ich auf die Seite hier wollte hat es die ganze zeit error angezeigt. Aber naja ich habs ja geschafft ( :-)))))) ) Über was ich schreiben werde? Über dies und das was mir eben in dem Kopf kommt (manchmal kommen mir aber einfach keine Gedanken und deswegen nicht böse sein wenn mal nix kommt) Uff! Das hatte ich gar nicht vor dass der Eintrag so lang wird aber wenn man einmal anfängt mit dem schreiben kann man fast gar nicht mehr aufhören. Naja. Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag Eure Mina

27.4.14 13:33

Letzte Einträge: sry für funkstille, Bald ist Juniiii ♥♥♥♥

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen